Es ist geschafft.......der 1000.te Besucher seit Gründung dieser Seite!!!!

 Es ist vollbracht!!!!

Hallo und Dankeschön an alle Besucher meiner kleinen und bescheidenen Webpräsenz! Ich hoffe euch gefällt die Seite und sie kann euch mit wertvollen Tricks und Tipps bzw. interessanten Informationen weiterhelfen.

Besonderen Dank möchte ich auch denen aussprechen, die mir mit Infos, Beiträgen und Bildern ermöglicht haben das Angebot auf dieser Website ständig erweitern zu können.

Der 1000.te Besucher hat indes als kleines Dankeschön eine Rolle der Marke Scierra, Modell EDP, bestückt mit einer Cortland 444 DT der Klasse 5 erhalten. Ich wünsche ihm damit viel Erfolg!

Für den 10 000.ten Besucher gibt es dann eine Fliegenrute.........aber bis dahin ist sicher noch ein weiter Weg zurückzulegen.

Bitte unterstützt mich weiterhin fleißig mit euren Bildern, Erfahrungsberichten und Gewässertipps, damit diese Internetseite ständig wachsen kann. Es ist ja auch in eurem Sinne Infos über euer Hobby ständig aktualisiert bekommen zu können!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

allezeit Petri Heil und Tight Lines

D.Henkes

 

 

Home

 

zurück