Werben auf www.Fliegenfischen-Deutschland.de

Eine Homepage zu unterhalten, zu pflegen und ständig weiter auszubauen ist sehr zeitaufwendig und durch die nötige Recherchearbeit auch kostenintensiv. Um die anfallenden Kosten ein wenig aufzufangen habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft interessierten Personen, Institutionen, Firmen, Gastronomiebetrieben, Fachgeschäften etc. die Möglichkeit zu eröffnen auf dieser Seite Werbung in Form von Inseraten bzw. Anzeigen zu schalten.

Die Kosten für das Schalten einer Anzeige bzw. eines Inserates richten sich nach deren Größe und der gewünschten Laufzeit, sowie von der Tatsache ob sie  hauptgewerblicher oder nebengewerblicher Nutzung dient. Sie werden zwischen den Vertragspartnern, in diesem Falle www.Fliegenfischen-Deutschland.de  und dem Werbenden für den jeweiligen Einzelfall ausgehandelt. Der jeweils verhandelte Betrag ist stets im voraus für die vereinbarte Laufzeit zu entrichten. Sofort nach Zahlungseingang wird die entsprechende Werbung geschaltet. Sollte das Vertragsverhältnis von einem der Vertragspartner vorzeitig beendet werden, so wird eine Rückerstattung anteilsmäßig vorgenommen.

Lassen sie sich überraschen wie günstig Werbung auf  www.Fliegenfischen-Deutschland.de ist und profitieren sie davon das sie ein entsprechendes Zielpublikum ansprechen!

Nehmen sie bei Interesse per E-Mail Kontakt mit dem Webmaster der Seite auf.

Ich weise darauf hin das keine Werbung geschaltet wird die sittenwidrig,  unseriös bzw. diskriminierend ist!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Webmaster:

D.Henkes

MrHenkes65@online.de

Home